Outlet-manual

Von der Idee zum Konzept, vom Konzept zur realen Umsetzung. Wie setzen Ihre Mitarbeiter Ihre Ideen und Visionen in den einzelnen Verkaufsbereichen um?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter rascher und einfacher neue Wege qualitativ hochwertig umsetzen können, wenn sie für ihren eigenen Verkaufsbereich, für ihr "Outlet", ein "Mini-Konzept", ein "Outlet-Manual", zur Verfügung gestellt bekommen.

Darin sind die wichtigsten Fakten für ihr Outlet enthalten. Die "Grundeinstellungen" zum reibungslosen, erfolgreichen Betrieb, die notwendigen Standards, sowie alle relevanten Notfallpläne.
So werden Ein- und Umschulungen von Mitarbeitern vereinfacht und alle sofort auf einen gleich hohen Qualitätsstandard gebracht.
Ebenso können kurzfristig, eventuell von anderen Betrieben, eingesetzte Mitarbeiter vollwertig die Aufgaben der Stammmitarbeiter übernehmen. Genauso verhält es sich mit Leiharbeitern.

Nur, wer macht das?
Wer erfindet das Outlet-Manual?
Wer im Betrieb hat die Zeit, die benötigt wird, um von der Idee bis zum fertigen Werk konzentriert arbeiten zu können?

Wir sind da, um Ihre Idee zum Gast zu bringen!